Wir sind zum 11. mal in Folge unter den Big 50

  • In: Agentur
  • Von: Vanessa Schmidt
  • 18.05.2022

Wir haben es wieder geschafft und sind entsprechend stolz: Bereits zum 11. Mal in Folge sind wir im Umsatzranking von W&V, Horizont und GWA unter den Top 50 der größten inhabergeführten Agenturen. Damit sind wir auch immer noch die einzigen aus der Metropolregion!

„Wir sind sehr stolz auf unsere Leistung, vor allem auch im Hinblick auf die schwierigen Zeiten während der Corona-Pandemie, die wir hervorragend gemeistert haben“, so Sibylle Lingner. Tatsächlich konnten wir im Gegensatz zu vielen anderen Agenturen den Umsatz in diesem Zeitraum sogar steigern. „An dieser Stelle auch nochmals ein großes Dankeschön an Team und Kunden gleichermaßen! Wir haben dies gemeinsam geschafft.“

Prämierte Leistungen

In den letzten Jahren erhielt Lingner Marketing zahlreiche renommierte Auszeichnungen der Branche, wie den German Brand Award für herausragende Markenarbeit. In diesem Jahr reihte sich bereits der German Design Award 2022 für eine Broschüre ein. Und auch im Bereich TV sind wir auf Erfolgskurs: Denn die zwei eigens produzierten TV-Spots für das Unternehmen Vitakraft wurden kürzlich von der European Masterclass Community in der Kategorie „Werbung/Corporate TV/Productplacement“ jeweils mit der zweithöchsten Auszeichnung des Corporate Media Festivals („Award of Master“) prämiert.

Zeichen stehen auf Wachstum

Unsere Ideen und innovativen Lösungen entstehen in einer ehemaligen Schaufensterpuppen-Fabrik im Herzen von Fürth. Um Platz für weiteres Wachstum zu schaffen, werden derzeit die Räumlichkeiten ausgebaut. Im Herbst 2022 werden die Baumaßnahmen voraussichtlich abgeschlossen und ein weiterer Meilenstein erfolgreich gemeistert sein. Wir freuen uns schon darauf!