Unsere Neukunden aus dem 1. Quartal

  • In: Agentur, Allgemein, News
  • Von: Vanessa Schmidt
  • 08.05.2023

Alle Zeichen stehen bei uns weiterhin auf Wachstum, denn trotz der großen Unsicherheit auf dem Markt, konnten wir im ersten Quartal bereits einige Neukunden für uns gewinnen. 

Rototilt

Mit dem internationalen Konzern Rototilt haben wir uns den Etat eines großen Kunden gesichert. Wir sind die Kreativagentur vor Ort, die die Präsenz auf dem deutschen Markt stärken wird und als Full-Service Partner mit den entsprechenden Maßnahmen und der richtigen Strategie vorantreibt.

trend INTERIOR

Die trend INTERIOR GmbH mit Sitz in Greding ist Spezialistin für moderne Inneneinrichtung. Der Fokus liegt dabei auf kundenindividuellen Lösungen, die sie seit vielen Jahren bei namhaften Konzernen, Architekturbüros, Projekt- und Immobilienentwicklern, Einzelhändlern und Markenartiklern im In- und Ausland erfolgreich umsetzt. Um ihre Marke neu aufzuladen, haben sie sich uns  als Lead Agentur an Bord geholt. Aufbauend auf einem Markenworkshop geht es nun an die Ausarbeitung einer neuen Kommunikationsstrategie und schließlich die Planung crossmedialer Maßnahmen.

GEBHARDT Bauzentrum

Ab sofort legt der Bauspezialist GEBHARDT, mit sieben Standorten seine Kommunikationsmaßnahmen in unsere Hände. Als Lead Agentur übernehmen wir unter anderem die Social Media Kommunikation, die Out of Home Maßnahmen sowie die Neukonzipierung  der Werbebeilagen.

Lämmermann Insektenschutzsysteme

Auch im Online-bereich konnten wir punkten: Lämmermann, einer der führenden Anbieter für Insektenschutzsysteme, hat seinen SEA-Etat an uns vergeben, um seiner Online-Präsenz zu neuem Schwung zu verhelfen.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und spannende Projekte mit unseren neuen Kunden!