12 Jahre in Folge: Wir sind wieder unter den TOP 50!

  • In: Agentur, Awards, News
  • Von: Sibylle Lingner
  • 31.05.2023

We did it again! Zum 12. Mal in Folge konnten wir uns im Umsatzranking von W&V, Horizont und GWA unter den Top 50 der größten inhabergeführten Agenturen behaupten.

„Diese Leistung ist einer echter Teamerfolg“, freut sich Sibylle Lingner. „Gemeinsam mit meinen engagierten Mitarbeitenden haben wir unseren erfolgreichen Kurs – inspiriert von unserem Leitspruch ‚Powered by Passion‘ – fortgesetzt.“

Tatsächlich konnten wir uns entgegen dem allgemeinen Trend über volle Auftragsbücher und einige Neukunden, wie beispielsweise das schwedische Unternehmen Rototilt, im ersten Quartal 2023 freuen. 

Mit Leidenschaft entwickeln wir für unsere Kunden faszinierende Marken und festigen sie mit den richtigen Maßnahmen im Markt. Das bleibt auch in der Branche nicht unbemerkt: In den letzten Jahren erhielten wir zahlreiche renommierte Auszeichnungen, wie den German Brand Award für herausragende Markenarbeit oder den German Design Award für ausgezeichnetes Design. 

Grund und Ansporn für uns, diesen erfolgreichen Weg gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden weiterzugehen. Wir freuen uns darauf!