Investition in die Zukunft

Sagt „Hallo“ zu unseren zwei neuen Azubis

  • In: Agentur, News
  • Von: Ine Marie Arnswald
  • 15.09.2022

Zwei Auszubildende verstärken seit Anfang September unser Team: Wir freuen uns über Sarah Böhm und Robin Hofmann als angehende Kaufleute für Marketingkommunikation und darüber, sie auf ihrem Weg in die spannende Welt der Werbung und des Marketings zu begleiten.

In den nächsten zwei Jahren werden die beiden bei uns lernen, Kampagnen zu organisieren, die schrittweise Entstehung von Marken begleiten, sie dürfen an kreativen Prozessen teilhaben und den Umgang mit Marketingverantwortlichen üben. Zusätzlich werden ihre theoretischen Kenntnisse in der Berufsschule B6 in Nürnberg vertieft. Wir freuen uns sehr über unsere motivierten Auszubildenden, die „powered by passion“ sind und unsere Leidenschaft für Marketing und Kommunikation teilen.

Schön, dass ihr da seid!