WILD WILD WEST

Unser Sommerfest 2022

  • In: Agentur
  • Von: Ine Marie Arnswald
  • 16.08.2022

YEEHAW ! Rodeo, Whiskey und Line Dance – Was brauchen Cowboys und Cowgirls mehr? Auf in den Wilden Westen hieß es für das Lingner Team am 11. August im Rahmen unseres diesjährigen Sommerfests. Unter dem Motto WILD WILD WEST ging es heiß her in Lingner Town (und das war nicht nur den hochsommerlichen Temperaturen geschuldet!).

Unser Innenhof wurde von unserem Orga- und Deko-Team, bestehend aus Sabine, Manu, Christina und Pascale in den Wilden Westen verwandelt. Mit einem Saloon, einer Fotowand, Whiskey Tasting, einem Line Dance Workshop und dem Rodeo war für authentisches Country Feeling gesorgt. Die Cowgirls und Cowboys kamen im Westernstyle, bewaffnet mit Revolvern, Cowboyhüten und Stiefeln, um die Western City in der Fürther Südstadt richtig aufzumischen. Nach dem Bull Riding, dessen Siegerin Vanessa damit zum Sheriff von Lingner Town gekürt wurde, verwöhnte uns das Team von ess.brand kulinarisch mit Live Cooking im Western Style. Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte Johnny Ray mit Live Country Music, zu der das Lingner Team seine Line Dance Skills zeigen durfte, angeleitet von Udo vom Tanzstudio Dance Base Fürth. Die mobile Bar von Castros half mit ihren Cocktails auch den vorerst Zurückhaltenden auf die Tanzfläche, wo Marion und Younes von Marion Stephan Photographie die schönen Momente festhalten konnten.

HOWDY und vielen lieben Dank an alle die mitgeholfen haben und dieses Sommerfest so schön und unvergesslich gemacht haben. Dankeschön auch an unsere Chefin, die uns das Sommerfest ermöglicht hat. Nachfolgend ein paar Eindrücke, die wir gerne mit euch teilen möchten. Auf unseren Social-Media Accounts findet ihr zudem noch ein paar filmische Eindrücke!