Ausgezeichnet!

Corina Wupperman erhält den Franz-Bogner-Wissenschaftspreis

  • In: Agentur, News
  • Von: Ine Marie Arnswald
  • 12.07.2022

Am 14.Juni 2022 wurde unserer Kollegin Corina Wupperman in Wien der Franz-Bogner-Wissenschaftspreis verliehen.

Starke Leistung!

Unsere Kollegin Corina Wupperman wurde mit dem Franz-Bogner-Wissenschaftspreis für Public Relations in der Kategorie „Masterthesen an Universitäts- und Hochschul-Lehrgängen“, vom Public Relations Verband Austria ausgezeichnet. Sie gewann mit ihrer Masterthese über „Emotional Brandbuilding in Facebook und dessen Einfluss auf das (social) word of mouth“.

Das nennen wir ganz klar: POWERED BY PASSION.

Neben der Auszeichnung freut sich Corina auch darüber: ,,dass ich die Chance bekommen habe, mich berufsbegleitend weiterzubilden. Deshalb auch vielen Dank an Sibylle Lingner”. Als Arbeitgeber wollen wir unsere Mitarbeiter fördern und weiterbilden, wo es nur geht. Deshalb unterstützen wir bei Lingner Marketing externe Weiterbildungen, Messe- und Kongressbesuche und berufsbegleitende Studiengänge.

Über den Award

Der Franz-Bogner-Wissenschaftspreis für Public Relations wird jährlich für Bachelorarbeiten, Masterthesen und Magister-/Masterarbeiten vergeben. Er hat den Anspruch, das Zusammenspiel von Wissenschaft und Praxis zu fördern und die PR zu stützen

©Foto: PRVA/APA-Fotoservice/Schedl