Wiederholungstäter beim German Design Award 2025!

  • In: Agentur, Awards, News
  • Von: Daniela
  • 17.12.2024
Wir sind stolz auch in 2025 zu den Gewinner*innen des renommierten German Design Award zu zählen! Dieses Jahr wurden unsere Projekte in der Kategorie Excellent Communications Design – Integrated Campaigns and Advertising ausgezeichnet.
Hier erfahrt ihr mehr über unsere diesjährigen Siegerprojekte Mönchshof Natur Radler Blutorange und Vitakraft Glücksmomente 2.0.
„Winner” für Mönchshof Natur Radler Blutorange in der Kategorie Excellent Communications Design – Integrated Campaigns and Advertising
Wir entwickelten für die Markteinführung des Mönchshof Natur Radlers Blutorange ein ausdrucksstarkes Kampagnenvisual, dass die einzigartige Identität des neuen Produkts widerspiegelt sowie sich nahtlos in die bestehende Markenwelt einfügt. Um ein stimmiges Gesamtbild zu kreieren, wurde in einem aufwendigen Shooting alle Elemente des Visuals sorgfältig inszeniert und jedes Detail in verschiedenen Bestandteilen festgehalten. 
„Winner” für Vitakraft Glücksmomente 2.0 in der Kategorie Excellent Communications Design – Integrated Campaigns and Advertising
Für die Fortsetzung der bereits in den vergangenen Jahren prämierten Dachmarkenkampagne von Vitakraft haben wir das Erlebnis der Vitakraft Glücksmomente auf eine neue Stufe gehoben. Die Zielgruppe wurde durch die durchgängig eingesetzten First Person View direkt in den Alltag mit ihren Haustieren katapultiert. Das Herzstück der Kampagne sind die Motive direkt aus Sicht des Betrachtenden. Diese wurden in einem Shooting neu erstellt. Die Kampagne beinhaltet verschiedene, aufeinander abgestimmte Maßnahmen. Social Media, Addressable TV, Native Ads und verschiedene Sonderformate ergänzen sich gegenseitig und sorgen für eine große Reichweite.

Entdecke mehr!