Flashback in den März 2021: Eine Mail vom Rat für Formgebung landet in unserem Postfach. Der Betreff? Vielversprechend: „Gratulation zur Auszeichnung beim German Brand Award 2021.“ Und dann die große Überraschung…

Geheimniskrämerei statt großer Feier

Von der Aufbereitung über die Cases, über die Einreichung bis zur Bekanntgabe der Ergebnisse: eine Awardeinreichung ist stets mit viel Spannung und noch mehr Warten verbunden. Umso größer war die Freude, als wir die Mail öffneten und feststellen durften: das renommierte German Brand Institute verleiht uns nicht nur eine, sondern gleich vier der begehrten Trophäen. Der große Wermutstropfen: bis zum 10. Juni 2021 – also heute – gilt eine Sperrfrist für die Kommunikation aller Preisträger.

Endlich dürfen wir es teilen

 Nun ist es aber soweit und wir freuen uns, die „Auszeichnungen für herausragende Markenarbeit“ endlich mit euch teilen zu dürfen. Als Wettbewerb des German Brand Institutes versteht sich der German Brand Award als Impulsgeber der deutschen Markenwirtschaft, der die wichtigsten Markenmacher zusammenbringt und Markendialoge anregt. Er gilt damit als einer der wichtigsten deutschen Markenpreise.

Out-of-Home Kampagne „Wir zusammen, statt du alleine“ für die SpVgg Greuther Fürth

Out-of-Home Kampagne_Fürth@2x
Winner in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Ambient Media & Outdoor Advertising

Hier gibt es die Auszeichnung im Detail, die Pressemitteilung der SpVgg Greuther Fürth und einen Zeitungsartikel der Fürther Nachrichten.

Produktbroschüre zur Markteinführung von FLIPDOOR für REHAU Furniture Solutions

Broschüre_REHAU_FLIPDOOR@2x
Winner in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Print

Hier gibt es die Auszeichnung im Detail sowie einen Bericht von diy, dem Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche.

Neukunden Mailingaktion für REHAU Window Solutions

Blogbeitrag_REHAU_Window_Solutions@2x
Winner in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Dialogue & CRM

Mehr dazu gibt es hier.

360°-Kampagne für die Marke Poésie® von Vitakraft

Blogbeitrag_Bild_Vitakraft@2x
Special Mention in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Point of Sale

Details zur Kampagne gibt es hier.

Gemeinsamer Erfolg

Wirklich gute und gleichzeitig wirksame Kommunikation kann nur entstehen, wenn Agentur und Auftraggeber an einem Strang ziehen und das Ergebnis im Vordergrund steht. Das ist es, was uns als Agentur und „Powered by passion“ täglich antreibt. Und gleichzeitig ist es schön zu sehen, dass diese Arbeit auch Früchte trägt. In diesem Sinne natürlich auch ein großes Dankeschön an unsere Kunden für die partnerschaftliche sowie kreative Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame award-verdächtige Projekte.

Titelbild-Blogbeitrag_1200 × 800_V2@2x
Teilen: