Unser Sommerfest 2021

  • In: Agentur
  • Von: René Schultz
  • 13.08.2021

Feurige Rhytmen, exotische Drinks, feine Gaumenfreuden und ausgelassene Stimmung: Unser Sommerfest, dieses Jahr unter dem Motto „Welcome to Havanna“, brachte karibisches Flair in die Fürther Südstadt.

Nächster Stop: Karibik

Nachdem 2020 – aus offensichtlichen Gründen – unser obligatorisches Sommerfest leider ausfallen musste, war die Vorfreude in diesem Jahr umso größer. Entsprechend hat sich auch das Orga- und Deko-Team, unter Führung unserer Team-Assistentin Sabine, mächtig ins Zeug gelegt und den Innenhof unseres Gebäudekomplexes in eine karibische Oase verwandelt. Blumengirlanden, Lichterketten, Kicker, Fotobox, Zigarrenlounge und vieles mehr sorgten für die richtige Stimmung.

Kulinarisch verwöhnte uns das Team von ess.brand rund um Till-Jonas Heinz mit einem von kubanischen Aromen inspirierten Menü, das live vor Ort in bester Showcooking-Manier zubereitet wurde. Nach dem leckeren Essen sorgte das Team von CubaDanza mit einem Salsa-Tanzkurs für ausgelassene Stimmung, wobei die tropischen Drinks, welche die mobile Bar von Castros servierte, sicherlich auch ihren Teil dazu beitrugen.

Wir sagen ¡muchísimas gracias!, an alle fleißigen Helfer, an die tolle Organisation und natürlich auch an unsere Chefin, die uns eine so tolle Feier überhaupt erst ermöglicht hat und möchten nachfolgend natürlich noch ein paar Impressionen mit euch teilen! Ein paar filmische Eindrücke findet ihr auf unserem Instagram-Kanal.

Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken.